Bewerbungs Shooting

Du willst eine professionelle Bewerbung?
Dazu gehört auch ein professionelles Bewerbungs-Shooting!

Auf professionelle Fotos setzen

Wie ist der Ablauf?

Styling & Outfit

Teile mir deine Wünsche mit! Wir besprechen vorab Styling, Outfit und passende Hintergründe

ZWEI Favoriten

Nach dem Shooting kannst du an einem Bildschirm selbst deine ZWEI Favoriten aussuchen

Nachbearbeitung

Die ausgewählten Fotomotive werden in der Nachbearbeitung noch einmal optimiert

Download-Link

Du bekommst am Folgetag einen Download-Link mit den fertigen Bildern per E-Mail

Kundenbewertungen

5/5
Sehr netter und freundlicher Fotograf. Er wusste direkt, was ich am ende haben möchte und somit direkt passenden Hintergrund und Design gewählt,welches zu meinen Bildern passte. Alles lief innerhalb einer Stunde unkompliziert ab und ich hatte am Ende mehrer schöne Bilder ! Zusätzlich wurden meine Bilder nachträglich nachbearbeitet, was sehr nett ist. Preisleistung stimmt aufjedenfall. Ich werde öfters hingehen zum Bilder machen.😊
Neslihan
sowohl quantitativ als auch qualitativ hervorragend
Herr Braun ist ein sehr kompetenter und kundenorientierter Fotograf, der sich sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt. Man fühlt sich während dem Shooting wohl und er gibt gute Tipps, wie man am Besten auf dem Foto zur Geltung kommt. Ich werde immer wieder zu ihm gehen, wenn ich ein Foto brauche. Weiter so Herr Braun!

Suzan

5/5
Vielen Dank für die gelungenen Bewerbungsfotos! Hier ist ein Profi am Werk in einem inspirierenden Fotostudio, das wahrscheinlich keine Wünsche offen lässt! Würde ich jederzeit wieder buchen!! Preis/Leistungsverhältnis, Terminabsprache...alles hat gestimmt!
Sylvia
5/5
Herr Braun hat sich bei meinen Bewerbungsfotos wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich bin mehr als zufrieden damit! 🙂 Man hat genügend Zeit sich die schönsten Bilder auszusuchen und wird zudem bestens beraten. Daher kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen und komme auch gerne wieder.
Elena
5/5
Termin am selben Tag für meine Bewerbungsfotos bekommen, hat sich Zeit gelassen um gemeinsam die Besten Fotos rauszusuchen. Bin sehr zufrieden mit den Resultaten.
Lukas
genauso wie ich sie mir vorab vorgestellt habe
Ich habe dieses Fotostudio für meine neuen Bewerbungsfotos ausgesucht. Den Termin habe ich vorab telefonisch vereinbart, das ging schnell & unkompliziert. Herr Braun ist wirklich sehr höflich, man fühlt sich direkt wohl in seinem Fotostudio. Die Bewerbungsfotos sind sehr professionell geworden und sind genauso wie ich sie mir vorab vorgestellt habe. Ich kann Herrn Braun wirklich sehr empfehlen!!!

Lisa

5/5
Alles hat super funktioniert und besonders schön war die Gastfreundschaft, die ich als Klient genießen durfte. Die Online-Methode funktioniert ebenfalls prima und man braucht sich keine Gedanken machen, dass einem die Fotos ausgehen!
Tim
5/5
Ich war zwischen den Jahren mit meiner Tochter dort, haben sofort einen Termin bekommen. Die Bewerbungsbilder sind toll geworden, sehr kompetent und super netter und sympathischer Fotograf!
Anna
5/5
Schnelle und unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung. Herr Braun hat sich viel Zeit genommen, um die richtigen Bewerbungsfotos auszusuchen und zu bearbeiten! Absolut empfehlenswert und gerne wieder!
Saskia
5/5
Das Fotostudio ist sehr zu empfehlen, er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr professionell beraten. Die Bilder sind toll geworden. Sehr gerne wieder!
Samuel
5/5
Sehr freundlicher und professioneller Fotograf. Die Bewerbungs- und Passfotos sind sehr gut und in verschiedenen Formaten verfügbar. Absolute Empfehlung!
Armin
5/5
Vielen Dank für die super Bewerbungsbilder. Herr Braun hat sich sehr viel Zeit genommen. Weiterhin ist Herr Braun sehr kompetent und hat viel Geduld. Man merkt direkt das ihn sein Job Spaß macht 😊
Daniel
mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Braun hat sich für die Bewerbungsbilder viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Sehr sympathisch, man merkt Herrn Braun seine Leidenschaft an der Fotografie und seinen Sachverstand an! Ich kann das Fotostudio Sascha Braun mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Jonas

Leistungen & Preise

ZWEI Favoriten am Monitor auswählen

Professionelle Nachbearbeitung

Fertigstellung in 24 Stunden

Digitale Bilder als Download-Link

Inklusive private Nutzungsrechte

Mit dieser Lizenz können die erworbenen Aufnahmen für Papierabzüge, private Zwecke und auch bei sozialen Medien
wie beispielsweise Whatsapp, Instagram und Facebook genutzt werden.

Endpreis: 59 Euro

Fotostudio
Sascha Braun

Diezer Straße 75 | 65549 Limburg
Fototermine nur nach vorheriger Vereinbarung.
Termine sind möglich zwischen Montag und Samstag!
Festnetz

06431 - 584 39 15

Handy

0171 - 69 14 675

E-Mail

E-Mail senden

© 2013-2024 | FOTOSTUDIO SASCHA BRAUN, Limburg, Deutschland | Alle Rechte vorbehalten.