2012 – Berufsfachschule

Diese jungen Damen und Herren haben erfolgreich die Berufsfachschule an der Adolf-Reichwein-Schule gemeistert und haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten.   Foto: Fotostudio Sascha Braun

Von Sascha Braun

Limburg-Weilburg. Eine wichtige Hürde in ihrer beruflichen Karriere haben insgesamt 88 Damen und Herren genommen, die nun ihr Abschlusszeugnis der Berufsfachschule für medizinisch-technische und krankenpflegerische Berufe, für Ernährung und sozialpädagogische Berufe an der Adolf-Reichwein-Schule erhalten haben. Die Absolventen seien nun gut für ihre Zukunft gerüstet, wie Schulleiter Ralf Abel bei der Verabschiedung betonte. Abel richtete ein Wort des Dankes an die Klassenlehrer sowie Abteilungsleiterin Margit Meisterburg, die den Absolventen ein breites Fundament mitgegeben haben, auf dem sie nun aufbauen können: „Es verhilft zu guten Chancen auf dem Ausbildungsmarkt und qualifiziert euch zum Besuch weiterführender Schulformen!“

 

Menü