Fotograf Sascha Braun
An meinem elften Geburtstag veränderte sich mein Leben: Ich bekam meine erste Fotokamera. Es sollte aber noch einige Zeit vergehen, bis erste Fotos in Tageszeitungen und Broschüren abgedruckt wurden.

1993-1995

Bürokaufmann

Ein Job ganz ohne Kamera

1993

Mein erstes Porträtfoto

"Goldfinger"-Regisseur Guy Hamilton

1997

Bei der Lokalzeitung

Erste Fotos und Berichte im Druck

2001

Erste Digitalkamera

Auf die Speicherkarte passen 20 Bilder

2007

Standesamtliche Hochzeit

á la James Bond am 7. 7. 2007

2017

Eigenes Fotostudio

Der Wunschtraum wird Realität

Flucht nach Muerren Meine Frau Barbara und ich reisen gerne an den Ort, wo J. R. R. Tolkien viele Inspirationen für seinen berühmten „Herrn der Ringe“ gefunden hat: ins Lauterbrunnental und Mürren
im Berner Oberland.
Mein liebstes Hobby Im Geheimdienst Ihrer Majestät Und wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich auf Film-Weltpremieren in London unterwegs... Nein, das eher selten.
Aber eine Ausnahme mache ich gerne bei James-Bond-Premieren.
Menü