MENU

Hochzeit

Preise

 

Falls ihr euch wundert, dass hier keine Preisliste zu finden ist:

Jede Hochzeit ist so einzigartig wie die Menschen, die sich das Ja-Wort geben.

Dieser Einzigartigkeit werden vorgefertigte Angebote einfach nicht gerecht...

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung freue ich mich darauf, euch individuell zu beraten und euch vielfältige Möglichkeiten wie Hochzeits-Reportage, Online-Galerien und Download-Angebote zu präsentieren.

 

Gemeinsam stellen wir dann ein Angebot ganz nach euren Wünschen zusammen.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht und begrüße euch auch gerne zu einem Vorgespräch in meinem Fotostudio!

 

 

Und hier kommen nur einige der vielen Paare zu Wort, die ich an ihrem Hochzeitstag begleitet habe.

Vielleicht findet ihr euch an dieser Stelle auch eines Tages wieder,

ich würde mich freuen!

Cora & Niklas

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie uns am unseren Tag fotografiert haben. Es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen. Ich kann Herr Sascha Braun auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war eine sehr schöne Hochzeit mit viele tollen Traumbildern.

INA & TIMO

Es sind nicht Bilder, die entstanden sind.

Vielmehr hast du es durch deine besondere Art geschafft, einzigartigen Momenten einen Rahmen zu verleihen und ein Stück Geschichte festzuhalten.

JANINA & BJÖRN

Lieber Sascha, wir danken dir für die tollen Bilder unserer Hochzeit. So haben wir die perfekte Erinnerung an unsere standesamtliche und kirchliche Trauung. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hattest viele weitere schöne Ideen (z.b. das Bild auf der Wippe).

Mit deinem Shooting vor unserer kirchlichen Trauung konntest du uns mit deiner lockeren Art die Aufregung nehmen und es hat wirklich Spaß gemacht. Auch auf der Feier hast du es geschafft die besonderen Momente festzuhalten. Wir schauen uns die Bilder immer wieder sehr gerne an. Vielen Dank!

TIM & ANASTASIA

Für uns war Sascha Braun als Hochzeitsfotograf ein echter Glücksgriff. Von Anfang an wusste er uns mit seiner familiären und gleichzeitig professionellen Art zu begeistern. Gerade während des Shootings konnte man seine Leidenschaft für das perfekte Bild geradezu spüren (und bei einem waghalsigen Manöver auch sehen). Damit hat er selbst uns als echte "Fotomuffel" mitgerissen. Aus nahezu jedem Zufallsmoment konnte Sascha spontan ein tolles Foto zaubern. Kurzum: Niemals wurden bessere Fotos von uns geschossen und wir werden uns bei allen weiteren Anlässen auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

BIANCA & OLIVER

Wir hatten das Vergnügen, dass Sascha unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Aufregung war dadurch schnell verflogen und wir konnten alles drum herum vergessen. Dadurch sind wunderschöne Fotos entstanden. Ein wunderschöner Tag, festgehalten in Bildern. Vielen Dank!

BJÖrn & Mimi

We must also, once again, send you a HUGE THANK YOU for the great photos that you took, especially the “couple photos”… truly amazing! We are so grateful, that it is beyond words and you did such great job in capturing our special day.

Liviana & Dominik

Wir hätten uns keinen besseren Hochzeitsfotografen vorstellen können. Die Bilder sind wunderschön und spiegeln unseren großen Tag sehr realistisch wider. Sascha fängt mit seiner Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. Man merkt, wie sehr er seinem Beruf liebt und das sieht man in jedem seiner Bilder. Auch unsere Gäste waren von seiner charmanten und professionellen Art begeistert!

DIRK & RALPH

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben bei Sascha gefühlt. Sascha arbeitet sehr professionell und weiß genau, wann er den Auslöser zu drücken hat. Er hat wunderschöne Bilder gemacht und wir sind sehr froh und glücklich, dass wir ihn engagiert haben. Und wo findet man auch schon einen Fotografen, der nicht nur Bilder macht, sondern auch mal spontan für unsere Bedienungen einspringt? Vielen Dank für alles!

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an mich übermittelt, herzlichen Dank!Fehler beim Ausfüllen des Formulars, bitte versuchen Sie es noch einmal!